Anlagenführer (m/w)

Industrie

Erlangen

Theodorstraße 178

cemex.de

Anlagenführer (m/w) CEMEX Deutschland AG Erlangen Steuerung und Überwachung des Produktionsablaufs; Führung der Produktionsanlagen; Disposition und Bestellung von Rohstoffen; Auftragsannahme und Disposition; Pflege und Wartung der Anlage; Bedienung der Selbstabholer.

Ist Ein Führendes Unternehmen Der Baustoffbranche Wir Produzieren Transportbeton Zement Und Mineralische Rohstoffe Die Grundlagen Moderner Nachhaltiger Bauwerke Wir Bieten Unseren Kunden Innovative Dienstleistungen Für Effizientere Projekte Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihre Zukunft Zu Gestalten Zum 01092017 Suchen Wir Für Unseren Standort Erlangen Einen Anlagenführer (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Steuerung Und überwachung Des Produktionsablaufs Führung Der Produktionsanlagen Disposition Und Bestellung Von Rohstoffen Auftragsannahme Und Disposition Pflege Und Wartung Der Anlage Bedienung Der Selbstabholer Lieferscheinnacherfassung Bzgl Baustellendaten Herstellung Von Probekörpern Bestandskontrolle Von Materialien Wir Bieten U A: Monetäre Leistungen Erstklassige Rahmenbedingungen Zukunftsperspektiven Und Soziale Absicherung Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Metallbauer/-in Betonbauer/-in Maurer/-in Elektriker/-in Schlosser/-in Industriemechaniker/-in O ä Berufserfahrung Im Transportbetonbereich Führerschein Klasse B Persönliche Voraussetzungen: Aufgeschlossenheit Freundlichkeit Kontakt- Und Teamfähigkeit Mobilität Und Zuverlässigkeit Sind Sie Engagiert Selbstbewusst Und Zeigen Initiative Sind Sie Ein Teamplayer Kreativ Neugierig Dann Lassen Sie Sich Inspirieren Vom Internationalen Umfeld Bei Und Arbeiten Sie Mit An Herausforderungen In Der Baustoffbranche Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Alexandra Spiske Unter Tel 0921 50705378 Oder Mobil 0151 12537574 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs- Unterlagen Inkl Anschreiben Tabell Lebenslauf Zeugniskopien Angaben Zur Kündigungsfrist Zum Gehalt Und Unter Angabe Des Standortes "erlangen" An Folgende E-mail (gern In Einer Pdf-datei): Alexandraspiske@com Wwwde Mechtroniker KFZ-Mechaniker Maschinenschlosser Maschinist LKW-Fahrer Anlagenmechaniker Plant Batcher ReadyMix Mischanlage Disponent Mechtroniker KFZ-Mechaniker Maschinenschlosser Maschinist LKW-Fahrer Anlagenmechaniker Plant Batcher ReadyMix Mischanlage Disponent"> Anlagenführer (m/w) Steuerung Und Überwachung Des Produktionsablaufs Führung Der Produktionsanlagen Disposition Und Bestellung Von Rohstoffen Auftragsannahme Und Disposition Pflege Und Wartung Der Anlage Bedienung Der Selbstabholer Erlangen Mechtroniker KFZ-Mechaniker Maschinenschlosser Maschinist LKW-Fahrer Anlagenmechaniker Plant Batcher ReadyMix Mischanlage Disponent">

Verhandler / Einkäufer (m/w) Transportbeton und Mineralische Rohstoffe
   CEMEX Deutschland AG (Beratzhausen)

Anlagenführer (m/w)
   CEMEX Deutschland AG (Erlangen)

Betonpumpenmaschinist (m/w) (Pump Driver m/f)
   CEMEX Deutschland AG (Berlin)

Materialmanager (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst